2019 – Oberpfalzmeister im Schwimmen

Wie schon 2017 und 2018 holten Schüler unserer Schule auch 2019 wieder ein tolles Ergebnis. Diesmal dürfen wir mit Stolz den Oberpfalzmeister bei den Jungen im Schwimmen an unserer Schule wissen.

Zum wiederholten Mal nahm unsere Schule bei den Schulwettkämpfen “Jugend trainiert für Olympia” teil. Neben unserer Schule waren die Mittelschulen aus Mitterteich und Tirschenreuth am Start.

So konnten sowohl die Mädchen als auch die Jungen mit dem Oberpfalztitel bzw. dem 2. Platz heimfahren.

Bei den Jungen in der Altersgruppe III/2 erzielten Dominik Ehrhardt, Leon Lukas, André Pedenko, Ronny Pauli, Daniel Schwoll, David Birkenstok, Andrej Schmidt, Ayoub Alsalehal und Rafael Lorenz den Titel des Oberpfalzmeisters.

Josephine Lufft, Xenia Gronn, Victoria Scheurerer, Shan Sinem, Chantal Biscard, Nicol Jordan, Michell Bankes und Christina Bauer können auf den 2. Platz der Oberpfalzmeisterschaft in der Altersgruppe III/2 stolz sein.

Herzliche Gratulation!