Schülersprecher und Schülersprecherinnen

im Schuljahr 2024/25

Zum wiederholten Mal wurden in diesem Schuljahr die Schülersprecher und Schülersprecherinnen von allen Schülern und Schülerinnen gewählt.

Wir danken allen Schülerinnen und Schülern, die kandidiert haben und gratulieren den drei Gewählten zu Ihrem Amt.

1. Schülersprecher:     Yussif Hakim, Klasse 8b (im Amt bestätigt)

2. Schülersprecher:    Luai Khalaf, Klasse 9b

3. Schülersprecher:    Alexandra Pak, Klasse 9b

Gemeinsam mit den Vertrauenslehrkräften sowie dem Jugendsozialarbeiter an der Schule werden regelmäßig Klassensprecherversammlungen durchgeführt.

Außerdem wurde erstmals auch Verstärkung für die Schülersprecherinnen und Schülersprecher durch Gründung einer SMV geschaffen. Dieser gehören Aydil Bader,  Alina Heldmann und Lilly Engel an.

von links nach rechts: Aydil Bader (SMV), Luai Khalaf (2. Schülersprecher), Hakim Yussif (1. Schülersprecher), Alina Heldmann (SMV), Alexandra Pak (3. Schülersprecherin), Lilly Engel (SMV)