So hat unsere Schule bis zum letzten Schuljahr ausgesehen.

Ab diesem Schuljahr 2025/2026 wird die Mensa der Grundschule, die auf dem Gelände der Mittelschule gebaut wurde, in Betrieb genommen.

Die Schüler der 8. und 9. Klassen kommen hier schon in den Vorteil, dass sie in desem Jahr ihr Mittagessen in der neuen Mensa auf dem Schulgelände einnehmen dürfen. Die Klassen 5 bis 7 gehen weiterhin in die Mensa des GMG. Das Essen ist in beiden Mensen das gleiche.

Ab diesem Schuljahr ändern sich auch teilweise die Klassenlehrkräfte und natürlich aufgrund unseren neuen Konzepts im Rahmen der Unterrichtsentwicklung die Klassenzimmer.

KL Lehrkraft Raum Lernhaus
D5/6 Herr Weig 103

 

1

5a Herr Laurer 107
5b Frau Kunisch 106
6a Frau Litau 304

 

2

6b Herr Luschmann 302
7a Herr Pamler 303
7b Herr Braun Lu. 306
8a Herr Hollweck 215

 

3

8b Frau Englhard 206
9a Herr Knoll 203
9b Herr Keilholz 202

Unterrichtsbeginn ist für die Klassen 6, 7, 8 und 9 am Dienstag, den 16.09.2025, 7:55 Uhr in den Klassenzimmern,

die Deutschklasse sowie die Klasse 5a und 5b startet ebenfalls am Dienstag, aber um 8:30 Uhr in der Aula. Hier werdet ihr mit euren Eltern begrüßt, die Klassenlehrkräfte, die Schulleitung und der JAS stellt sich vor und ihr werdet dann den Klassenlehrkräften Herrn Weig, Herrn Laurer und Frau Kunisch zugeteilt.

Wir freuen uns auf ein abwechslungsreiches und für alle Seiten bereicherndes neues Schuljahr.