Schülercafé

Unser Schülercafé hatte bisher Montag bis Donnerstag von 12:30 Uhr bis 14 Uhr geöffnet und wurde seit dem Schuljahr 2014/15 von einer Schülerfirma geleitet. Im diesem Schuljahr 2023/24 wird es im Laufe des Schuljahres unter der Leitung der Lehrkräfte Allert, Hollweck, Laurer und unserem JAS Herrn Berschneider wiedereröffnet .

Die freiwillig eingeteilten Schülerinnen und Schüler der 7. bis 9. Klassen tragen die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf.

Voraussichtlich bietet dir das Schülercafe-Team wieder folgende Serviceleistungen an:

Du kannst dir Kickerbälle, Tischtennisschläger und eine Vielzlahl an Spielen ausleihen. Dadurch kommt in der Mittagspause garantiert keine Langeweile auf!

Auch für dein leibliches Wohl ist bestens gesorgt. Wir bieten täglich kleine Snacks, sowie heiße und kalte Getränke an! Näheres wirst du im nächsten Schuljahr erfahren.

Natürlich darfst du aber auch einfach zu uns ins Schülercafé kommen, um deine Seele baumeln zu lassen oder dich mit deinen Freunden auszutauschen.

Auf Euer Kommen freut sich das Schülercafé-Team.