Prerna ist mit den gesellschaftlichen Erwartungen an sie nicht mehr einverstanden. Selbst Masiha, die Verkäuferin von Gefühlen, kann sie nicht davon abhalten, ihr Ziel zu verfolgen. Und so bittet Prerna sowohl gute als auch schlechte Freunde um Rat. Die Reise zu sich selbst führt sie in den Dschungel der Ängste, auf den Wutberg und andere Bilder voller Emotionen. Verspieltheit mit Humor ist charakteristisch für diese Show und Bollywood-Choreographien malen Bilder von der Reise zur inneren Stärke. Unsere SchülerInnen waren von der Show begeistert. Die Impulsivität und Kreativität begeisterte so sehr, dass am Ende fast die gesamte Schülerschaft auf der Bühne stand und den Kontakt mit den Akteuren suchte.

Alle freuen sich sehr auf die Workshops, die über die gesamte Woche mit allen SchülerInnen unserer Schule stattfinden.