Ab 14:00 Uhr gings lustig zu. Statt Mathe, Deutsch oder Englisch war eine Wasserschlacht angesagt. Mit Eimern, Wasserballons, kleinen Wasserpistolen und anderen Gegenständen zum Spritzen gingen die Schüler und Schülerinnen aufeinander los. Trocken war bei vielen nicht mal mehr die Unterhose. Aber absolut belebend und erfrischend. Auch unser Konrektor Herr Küst kam dem nicht aus.