Schule im Freibad – da sind doch alle dabei. Mathe, Deutsch und Englisch mal auf die Seite gelegt, statt dessen Schwimmen, Turmspringen und Chillen im Schatten. Für alle was dabei. Da bleibt man dann auch gern länger in der „Schule“. Über die Hälfte wollte gar nicht mehr weg.

Dank an alle unsere Klassenlehrkräfte, insbesondere an die Lehrkräfte mit Sportqualifikation, Frau Englhard, Herr Keilholz, Herr Knoll, Herr Braun. Ohne sie wäre so ein anderer Schultag nicht möglich.