14 Ventilatoren für die Klassenzimmer. Da ist das Aushalten im vor hohen Ozonwerten geschütztem Schulhaus machbarer geworden. Die Schüler der neunten Klassen haben die Luftzirkulation mit Freude schon heute aufgenommen. Ein Dank an die Unterstützung beim Zusammenbauen an unseren Fachoberlehrer Herrn Franzeck, der mit dem Akuschrauber doch besser als der Schulleiter umgehen kann.