Das war ein riesiger Erfolg und hat allen Spaß gemacht. Nur noch eine andere Mittelschule wurde neben unserer zu den Bayerischen Schultheatertagen eingeladen. Zweimal durfte unsere Theatergruppe unter Leitung des Klassenleiters Herrn Philipp Laurer das Theaterstück “Der Rattenfänger von Hameln” vorführen. Über die Anspannung und Nervosität siegten aber dann gefühlsmäßig bei allen teilnehmenden Schülerinnen und Schülern der Stolz fnach den Aufführungen, das Gefühl der Bühne und beim Applaus der Zuhörerschaft. Selbst im Programmheft wurde unsere Schule “verewigt”.

Eine tolle Leistung. Danke an alle Schauspieler und Techniker sowie an Herrn Laurer, weil ihr unsere Schule über die Stadtgrenze hinweg glänzen lässt.