Die Umwelt ist uns allen wichtig. Aus diesem Grund wurde das Klima-Puzzle unter Mitwirkung von vielen unterschiedlichen Schulen erstellt. Am 27.04.2024 fand schließlich unmittelbar vor dem Rathaus das “Klimarennen” unter Leitung von Frau von Eyb statt. Da aus unserer Schule Schülerinnen und Schüler der Klassen D5/6, 5a, 6a, 7a und 8b Puzzle-Teile gestalteten, wird seit Freitag, dem 12.07.2024, bis zu den Sommerferien das Klima-Puzzle bei uns ausgestellt. Anschließend wird es dann in der nächsten Schule ausgestellt. V.a. Schüler und Schülerinnen der D5/6 und der 5a waren bei der Puzzle-Schnitzeljagd im April unter Leitung von Frau Liane Braun und Herrn Tobias Pamler dabei. Schön, dass sich alle für unsere Umwelt einsetzen.