Auch in diesem Jahr hatten unsere Schülerinnen und Schüler die Chance beim Europäischem Wettbewerb (Kunstwettbewerb) teilzunehmen. Insgesamt gab es über 6000 Einsendungen. Vier unserer Schülerinnen und Schüler hatten so hervorragende Arbeiten abgegeben, dass sie in der Regierung am Dienstag, den 09.07.2024, gemeinsam mit der betreuenden Lehrkraft, Herrn Simon Seufert, geehrt wurden. Aber die Bilder sprechen mehr als tausend Wörter.

Die Gutscheine wurden anschließend gleich im Buchgeschäft in Regensburg eingelöst. Auch ein Eis vom Schulleiter ließen sich alle schmecken. So kann der Schultag aussehen.

Herzlichen Glückwunsch an unsere vier Preisträger, Mariia, Amelie, Siem und Kidus, der sogar sein Bild vor ca. 180 Zuschauern vorstellen durfte.