Bei den Hallenfußball-Schul-Stadtmeisterschaften konnten wir heuer den anderen weiterführenden Schulen Paroli bieten. Nachdem die Jungen-IV (10-12 Jahre) bereits mit Platz 4 von 6 überraschten, konnte auch die Altersklasse II (14-16 Jahre) mit einem Sieg (3:1) gegen den späteren Stadtmeister, die Wirtschaftsschule, drei Unentschieden gegen das Gregor-Mendel-Gymnasium (1:1), das Erasmus-Gymnasium (0:0) und die Schönwerth-Realschule (0:0) und somit punktgleich mit dem Max-Reger-Gymnasium einen super vierten Platz erkämpfen.

Endstand:

1. Wirtschaftsschule                        10 Punkte

2. Schönwerth-Realschule              9 Punkte

3. Gregor-Mendel-Gymnasium       8 Punkte

4. Dreifaltigkeits-Mittelschule          6 Punkte

4. Max-Reger-Gymnasium              6 Punkte

6. Erasmus-Gymnasium                  1 Punkt

Unsere 12-14jährigen Jungs (AK-III) schlugen sich tapfer, verloren aber oft knapp gegen das GMG, MRG und die Realschule. Gegen die Wirtschaftsschule wuchsen sie allerdings über sich hinaus und holten mit 3:0 einen Sensationssieg.

Endstand:

1. Gregor-Mendel-Gymnasium       9 Punkte

2. Max-Reger-Gymnasium             7 Punkte

2. Schönwerth-Realschule              7 Punkte

4. Dreifaltigkeits-Mittelschule          3 Punkte

5. Wirtschaftsschule                        0 Punkte

Für den eigenen Wettbewerb der Mittelschulen wurden alle Titel sowohl für Jungs als auch für Mädels unserer Schule zugesprochen, da die anderen Mittelschulen leider wieder keine Mannschaft stellten.