Das erste Hallenfußball-Mastersturnier kam bei allen Schülern gut an.

Zwölf Teams, darunter eine Lehrermannschaft, wurden in vier Dreier-Gruppen eingeteilt. Mit viel Einsatz, technischen Einlagen, auch stets fairer Spielweise in 30 Spielen gewann verdient das Turnier die 9a vor der 8a, Platz drei ging an die 8b gegen die 7b. Die 6b überraschte vor der 7a, das Lehrerteam landete vor der gut aufspielenden 5b. Die 9b als einer der Favoriten agierte unglücklich und erreichte Platz 9 im Spiel gegen die 5a. Da kein Mädchen der D-5/6 mitspielen wollte, musste auf Platz 12 gesetzt werden hinter der 6a. Alle Klassen erhielten Urkunden mit Klassenfotos, die “geschossen” wurden von Hr.Siegert und Fr.Pflaum, die auch die Urkunden erstellte. Nach einem gelungenen Vormittag wurden alle gutgelaunt in die Ferien entlassen. Mithilfe der Schüler sowie Fr. Allert, Hr. Hollweck und Hr. Knoll ging der Abbau zügig von statten.

Herzlichen Dank an Herrn Gebele, der das Hallenfußball-Mastersturnier so perfekt organisiert hat. Eine tolle Aktion, die künftig immer vor den Faschingsferien stattfinden sollte.