Schulbeginn abends um 17:00 Uhr ist mal was anderes. Bei einbrechender Dunkelheit ging die gesamte Schulfamilie auf den Mariahilfberg. Da wir leider nicht in die Kirche zur adventlichen Feier gehen konnten, wurden am Parkplatz gut 50 Fackeln an die Schüler verteilt. In einem großem Fackelzug gingen wir zurück zur Schule. Hier konnten wir in der Aula gemeinsam mit allen unterschiedlichsten Glaubensrichtungen den Advent bzw. die Vorweihnachtszeit durch eine besinnliche Veranstaltung einläuten. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und OrganisatorInnen (Frau Litau, Frau Braun, Frau Wawra, Herr Bogner, unser Hausmeister Herr Duran, Herr Lieret, Herr Gebele, ….) Eine gelunge Veranstaltung, die auch ehem. SchülerInnen und Eltern sehr gut gefiel.