Das Zeitalter Löffler an unserer Schule geht nun zu Ende. Frau Löffler wird Schulleitung in Postbauer-Heng und verlässt uns. Der Abschied ist für alle nicht leicht. Schon am Dienstagabend hat das Kollegium sie in einem Amberger Lokal überrascht, in dem sie eigentlich nur mit einer Kollegin verabredet war. Am Mittwoch wurde sie im Rahmen einer Lehrerkonferenz offiziell verabschiedet und schließlich überraschte sie die ganze Schülerschaft im Rahmen der eigentlich besinnlichen und rückblickenden Schuljahresabschlussveranstaltung (mit Ehrung der Schülerlotsen und Besten beim Sponsorenlauf) mit einer persönlichen Abschiedszeremonie. — Es soll ihr ja doch nicht so leicht fallen, auch wenn wir ihr alles erdenklich Gute auf ihrem weiteren beruflichen Weg wünschen.