Auch die Schülerinnen holen sich den Titel…

Nach den Jungen traten auch unsere Schülerinnen zur Fußball-Stadtmeisterschaft im Freien auf den Plätzen des FC Amberg an.

Da keine weitere Mittelschule sich meldete, wurden unsere Mädchen mit der Urkunde eines Stadtmeister ausgezeichnet.

Ohne Furcht und mit viel Mut suchten sie trotzdem den sportlichen Wettkampf mit den weiterführenden Schulen, unter denen einige Vereinsspielerinnen zu erkennen waren, wie Gregor-Mendel-Gymnasium, Dr.Johanna-Decker-Gymnasium und Realschule.

Aus einer verstärkten Abwehr heraus versuchten unsere tapferen Mädels zum Erfolg zu gelangen. Leider blieb auch bei einigen Torschüssen das Glück nicht auf ihrer Seite. Mit knappen Niederlagen stand die Freude am Fußballspielen allen im Gesicht geschrieben, denn jede bemühte sich und kämpfte um jeden Zentimeter.

Glückwunsch an Ana (Tor), Weronika, Chrestin, Aryhan , Lea-Zoe, Doaa, Narmin, Amelie, Luca-Maria (alle 7-9) und an ihren Betreuer Herrn Thomas Gebele