Erstmals nach Corona konnten die Schülerinnen und Schüler aller Schularten für ihre sportlichen Leistungen wieder von der Stadt Amberg geehrt werden. So fand heute, am Freitag, den 27.07.2023 die traditionelle Sportlerehrung des Schulsports statt. Durch das Programm führte der Leiter des Schul- und Sportamtes gemeinsam mit dem 2. Bürgermeister Martin Preuß.

Unsere Schule war wieder einmal am stärksten vertreten. Großer Dank gilt hier Herrn Lehrer Thomas Gebele, der sofort wieder die Teilnahme an den vielfältigen Sportwettbewerben organisierte.

Welche Titel gewonnen wurden, kann aus der Präsentation hinter den Schülergruppen entnommen werden. Unsere Dreifaltigkeits-Mittelschule war wieder einmal die einzige Mittelsschule, die sich bei den Wettbewerben durchsetzte.

Am Abend fand dann noch die Sportlerehrung für die Vereine statt. Auch hier wurde eine Schülerin der Dreifaltigkeits-Mittelsschule für ihre sportlichen Leisungen im Bereich Rhytmische Sportgymnasitk geehrt: Nicole Solovyanenko aus der Klasse 9c

Herzliche Gratulation!