Musik weckt die Freude am Instrument

Dank Frau Wawra und Herrn Bogner wird  mit unseren Schüler*Innen ein abwechslungsreicher Unterricht gestaltet.

Vor September kannte noch keiner in unserer Schule die Veehharfen. Aber jetzt musizieren sie schon gemeinsam ruhige Stücke, die gerade in der Adventszeit bei allen hervorragend ankommen. Frau Wawra hat das Interesse der Schüler*Innen mit hohem privaten Engagenment daran geweckt. Sechs Wochen später zaubert sie mit unseren Schüler*Innen sehr schöne Musik.

Auch Herr Bogner weckt konstant das Interesse unserer Schüler*Innen am Instrument. Konzentriert, aber voller Begeisterung üben sie gemeinsam mit E-Gitarre, Ukulelen, Keyboard und Cajon, um das Schulleben musikalisch bereichern zu können.