Ein neuer Busch wächst an der Schule

Am 14.09.2022 gestalteten die Lehrkräfte Frau Allert und Herr Hollweck einen gemeinsamen Start in das neue Schuljahr. Als Symbol für das gemeinsame Entwickeln, Reifen und Zusammenwachsen besorgten sie den 5. Klassen einen Haselnussbaum.

Am 27.09.2022 pflanzten die beiden 5. Klassen zusammen mit ihren Klassleitern Frau Kroher und Herr Laurer diesen Baum am Schulgelände ein. Unterstützt wurden sie von Frau Meier und Herrn Hunger, sowie Herrn Duran. Dabei zeigten sich die Schüler:Innen tatkräftig und motiviert. So sehr freuten sie sich auf den gemeinsamen Baum.

Nach getaner Arbeit strahlten die Lernenden. Was für eine tolle Erfahrung! Der Baum ist eingepflanzt und sieht auf unserem Schulgelände richtig schön aus.

Es bleibt spannend: Wer wird in den kommenden Schuljahren wohl höher

wachsen?

Eines ist sicher: Unsere Schüler:Innen werden auf jeden Fall über sich hinaus wachsen!