Als großer Erfolg erwies sich der diesjährige Spendenlauf der Dreifaltigkeitsmittelschule, welcher unter der Federführung von Philipp Keilholz durchgeführt wurde. Schüler aller Klassen umrundeten fleißig einen fest vorgegebenen Kurs durch den Pausenhof.

Auch Schulpatin Svenja Mayer war vor Ort und ließ es sich nicht nehmen, ein paar Runden mit ihrem Rollstuhl zu drehen. Die Verpflegung der Sportler war durch den Elternbeirat gewährleistet und wurde bestens von den Abschlussklassen organisiert. So konnten sich die Läufer durch verschiedene Früchte und Getränke stärken.

Zum Abschluss fand noch eine kurze Siegerehrung statt, bei der die jeweils Jahrgangsstufenbesten mit Urkunden und Gutscheinen ausgezeichnet wurden. Schulbester war Aydil Bader aus der Deutschklasse, der den ca. 350 Meter langen Rundkurs 31 mal überwand.

Herzlichen Dank an die Sponsoren, die Akteure, die Organisatoren und v.a. auch an den Elternbeirat.