Die Sensation!!!

Mit viel Elan hat unsere Jungenmannschaft unter Leitung von Florian Birner bei der Bayerischen Meisterschaft in Volleyball gekämpft. Dies wurde auch belohnt: Die Silbermedaille krönte den Wettbewerb. Lediglich der Mittelschule Wittislingen mussten sie sich nach anstrengendem Kampf mit 2:1 im Finale geschlagen geben. Um so mehr beachtenswert ist dieser Erfolg, da unsere Mannschaft nur aus Spielern bestand, die erst seit einem Jahr oder teilweise sogar erst seit dem Halbjahr Volleyball spielen. Die tolle Kulisse während des Wettkampfs mit knapp 100 Zuschauern betonte die Bedeutung und war für alle sehr beeindruckend.
Der Bayerische Rundfunk war ebenfalls vor Ort und wird dazu einen Beitrag am 07.07.2022 in der Südbayern-Rundschau senden.

Herzliche Gratulation an die tapferen Wettkämpfer!