Bei dem von der Stadt Amberg ausgeschriebenen stimulArt-Aword-Wettbewerb “Meine Stadt in meiner Hand” brillierten die Schüler der Dreifaltigkeits-Mittelschule (Pilot-Kunstmittelschule) und räumten 2 von 3 Plätzen ab. Fabio Engel überzeugte die Jury mit seinem Kunstwerk “Der blaue Brunnen” (3. Platz) und Tim Obendorfer erreichte Platz 2 mit dem Minigolfplatz. Die Ehrung der Preisträger fand am Donnerstag, den 17.03.2022 ab 15:30 leider nur digital per Videokonferenz statt. Schulleiter Herr Leitz gratulierte den beiden Preisträgern mit ihren Eltern sowie der Klassenlehrkraft Frau Roberson und bedankte sich insbesondere bei Frau Mack, die im Rahmen der Kunst-AG die Teilnahme der Schüler bei dem Wettbewerb anregte und unterstützte mit einem Blumenstrauß.