Dreifaltigkeits-MittelschülerInnen freuen sich auf Weihnachten und spielen Weihnachtsengel

Auch dieses Jahr organisierte das Stadt Marketing Amberg wieder eine Weihnachtsbaum-Aktion. In diesem Rahmen stellten mehrere Klassen der Dreifaltigkeits-Mittelschule Amberg Weihnachtsbaum-Dekoration her und schmückten von der Stadt Amberg zur Verfügung gestellte Bäume in der Innenstadt. Die Klasse 7a unter Leitung von LAAin Birmann gestaltete beispielsweise Drahtsterne, gold-verzierte Tannenzapfen sowie Weihnachtssterne aus alten Nespresso Kapseln und schmückte einen Weihnachtsbaum nahe der Stadtbrille.

Wer findet wohl die weiteren 6 Bäume, die von unseren Schülerinnen und Schülern in der Innenstadt gestaltet wurden? Alle Bäume können noch bis Januar in der Stadt bewundert werden.

Danke an das Engagement aller Schülerinnen und Schüler sowie der Lehrkräfte.

Unsere weiteren Bäume:

Leider wurden auch unsere Bäume durch Vandalen in Mitleidenschaft gezogen.