Verabschiedung von Herrn Kotzbauer und weiteren Kolleginnen und Kollegen

Leider müssen wir uns in diesem Jahr von vielen Lehrkräften verabschieden.
Herr Kotzbauer geht in den verdienten Ruhestand. 25 Jahre hat er unsere Schule geprägt. Wenn man seine Dienstzeit hochrechnet hat er Schüler in der Anzahl und Größe einer Kleinstadt wie Sulzbach geprägt. Aber nicht nur für die Schülerinnen und Schüler war er bis zum letzten Arbeitstag und darüber hinaus da. Vielmehr unterstützte er ebenfalls annnähernd 25 Jahre alle Kolleginnen und Kollegen als Personalrat. Ein herzliches Vergeltsgott gilt ihm von allen Seiten, seien es die Schülerinnen und Schüler, die Eltern, die Kolleginnen und Kollegen und natürlich auch von mir als Schulleitung, da er immer zur konstruktiven Zusammenarbeit aufgeschlossen war.
Heinz, wir werden dich sehr vermissen.

Außerdem verlässt uns auch Frau Müller, Frau Wagner und Herr Namyslo sowie unsere beiden LehramtsanwärterInnnen Frau Barbara Friedrich und Herrn Henner Wasmuth.