Liebe Schüler, Eltern und Erziehungsberechtigte,

der Start des Schuljahres 2020/2021 steht kurz bevor. Wir beginnen am Dienstag, den 08.09.2020 um 8:00 Uhr mit vielen neuen Lehrkräften. Bitte vergessen Sie nicht, Ihrem Kind einen Mund-Nasenschutz mitzugeben. Auf dem Schulgelände (auch auf dem Außenbereich) besteht die Pflicht zum Tragen des Mund-Nasenschutzes. Wie es im Unterricht ist, werden wir erst im Laufe der Woche von der Regierung erfahren. Nach bisherigem Stand werden auch alle Schüler beschult. Ein Wechsel zwischen Gruppen findet nicht statt.

Der Eingang für die Schüler erfolgt ausschließlich über den Lehrereingang (Lehrerparkplatz). Bitte schicken Sie Ihre Kinder pünktlich, aber nicht vor 7:30 Uhr in die Schule, da ein Aufenthalt in der Aula vor Unterrichtsbeginn nicht möglich ist.

Die Schüler der 5. Klassen sowie der Deutschklasse kommen bitte erst um 8:15 Uhr und werden im Pausehof begrüßt und den Klassen zugeordnet. Bitte achten Sie auch dort auf das Tragen des Mund-Nasen-Schutzes und einem ausreichendem Abstand zu den anderen Familien (mind. 1,5 m).

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass unter Downloads der Link für den Antrag für die Busfahrkarte gesetzt wurde.

Ich freue mich auf das neue Schuljahr und hoffe, dass wir möglichst von Coronafällen verschont bleiben.

Udo Leitz, R