Liebe Prüflinge,

morgen geht es mit den Prüfungen weiter.

Bitte denkt daran, dass ihr

• die Mund-Nasen-Bedeckung dabei habt.
  • alle Materialien, die ihr für die Prüfung braucht, mitbringt! (Auch Stifte dürfen nicht weitergegeben werden!!) Du darfst nur mit den Arbeitsmaterialien arbeiten, die du auch selbst dabei hast.

Die Hygienevorschriften gelten weiter!!!

Ihr müsst in entsprechendem Abstand die Schule über den Lehrereingang betreten. Ihr geht direkt zur Turnhalle. Alle Türen stehen offen. Direkt bei der Turnhalle hängt das Desinfektionsmittel, das du beim Eintreten nutzen musst. Dann gehst du in der Turnhalle auf den für dich zugewiesenen Tisch. Du wirst alle Prüfungen an diesem Arbeitsplatz schreiben.

Die Schüler, die Kunst haben, müssen zum Deutschklassenzimmer in den Anbau gehen, sich dort die Hände waschen und dann an den zugewiesenen Tisch gehen. Frau Schnabel weist dich im Deutschklassenzimmer ein. Gerade auch für den Kunstquali ist es wichtig, dass du alle deine Materialien dabei hast. Du kannst dir in der Schule nichts leihen!

Noch etwas Wichtiges: Seid alle pünktlich um 7:45 Uhr in der Schule. Ab 7:30 Uhr könnt ihr in die Schule!! Wer zu spät kommt, kann diese Prüfung nicht antreten. Die Prüfung wird dann mit der Note 6 bewertet!

Die Mund-Nasen-Bedeckung darf erst am Arbeitsplatz abgenommen werden.

Am Montag und am Dienstag haben die Schüler, die keine Prüfung haben, unterrichtsfrei.

Am Mittwoch sind wieder alle Schüler von 8:00 Uhr bis 11:20 Uhr in den vier Klassenzimmern im zweiten Stock im Unterricht.

Der Qualiplan ist auch auf der Homepage im internen Bereich eingestellt.

Viel Erfolg euch allen.

Udo Leitz