Logo (Web-Smartphone)

Berufsberatung

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler,

mein Name ist Anja Rogenhofer und ich betreue als Berufsberaterin der Agentur für Arbeit euch und eure Schule.

 

Ihr fragt euch sicher:

Was kann die Berufsberatung für mich tun?

Als Berufsberaterin bin ich eure persönliche Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um die Berufswahl.

Wenn ihr …

  • Hilfe bei der Entscheidung für den passenden Beruf braucht,
  • einen Berufswahltest machen möchtet,
  • Informationen zu Berufen oder zum Ausbildungsmarkt benötigt,
  • mehr über die Themen Bewerbung und Vorstellung wissen wollt,
  • auch bei der Suche nach Ausbildungsstellen Unterstützung wünscht

… könnt ihr gerne zu mir kommen.

Wenn ihr Interesse an einem Termin mit bei habt, dann meldet euch bei mir an der Schule oder telefonisch über die Servicerufnummer für ein persönliches Beratungsgespräch an.

An der Schule bin ich in der Regel immer Mittwoch.

Ansonsten erreichst du uns unter 0800 4555500 (gebührenfrei) oder unter Amberg.Berufsberatung@arbeitsagentur.de

Deine Berufsberaterin

Anja Rogenhofer